Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Penzing  |  E-Mail: info@penzing.de  |  Online: http://www.penzing.de

Ferienprogramm der Penzinger Sommer-Kids 2017

Penzinger Ferienprogramm „Sommer-Kids“ - Das Team stellt sich vor.

 

Bereits seit einigen Jahren sind wir ein Team aus engagierten Müttern, die sich ursprünglich bei der gemeinsamen Betreuung des Spielmobils gefunden haben.

 

Mittlerweile überlegen wir uns jedes Jahr für die Sommerferien ein eigenes Ferienprogramm und stellen dieses auf die Beine. Unsere Arbeit in diesem Rahmen ist ausschließlich ehrenamtlich. Und durch finanzielle Unterstützung der Gemeinde ist es uns möglich, die Veranstaltungen möglichst günstig zu kalkulieren und anzubieten.

 

Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Ideen und Anregungen für Neues sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auch dieses Jahr schon wieder darauf, mit den Kindern aus Penzing und den Ortsteilen lustige und kreative Stunden zu verbringen.

 

Im nachfolgenden Download erhalten Sie den aktuellen Flyer für das Ferienprogramm 2017.

 

Herzliche Grüße, das Sommer-Kids-Team

 

Sommer-Kids 2016

v. l.: Nathalie Schneiders, Melanie Geuer, Christine Lehner, Denise Albert, Regina Dreßler, Bianca Behrami. Es fehlen Angelika Osterland und Antje Thalmayr.

 

drucken nach oben