Stellenausschreibung als Fachkraft für das Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro (m/w/d)

Die Gemeinde Penzing (ca. 3.900 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht eine Fachkraft für das Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.

Die Gemeinde Penzing (ca. 3.900 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht eine

 

Sachbearbeiter/in Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro

(m/w/d)

in Vollzeit (39 Wochenstunden) befristet als Elternzeitvertretung (mind. 2 Jahre) mit Option zur Festanstellung.

 

Ihre Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (bzw. BL I) oder eine vergleichbare Ausbildung.

 

Die Aufgaben Bürgerbüro:

  • Pass- und Meldewesen
  • Öffentliche Sicherheit und Ordnung
  • Soziale Angelegenheiten z.B. Renten
  • Friedhofswesen (in Vertretung)

 

Einschlägige oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung,  umfangreiche EDV-Kenntnisse und ein sicheres, freundliches Auftreten setzen wir voraus.

 

Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation bzw. Berufserfahrung nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst einschließlich der üblichen Sozialleistungen (TVöD).

 

Ihre aussagefähige schriftliche oder elektronische Bewerbung richten Sie bitte bis 08.08.2021 an die Gemeinde Penzing, Fritz-Börner-Str. 11, 86929 Penzing (info@penzing.de).

Bei Fragen stehen wir unter Tel.: 08191/9840-0 gerne zur Verfügung.

 

drucken nach oben