Stellenausschreibung als Sachbearbeiter/in Standesamt und Friedhofswesen (m/w/d)

Die Gemeinde Penzing (ca. 3.900 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.

Die Gemeinde Penzing (ca. 3.900 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht eine/n

 

Sachbearbeiter/in Standesamt und Friedhofswesen

(m/w/d)

in Vollzeit (39 Wochenstunden)

 

Ihre Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (bzw. BL I).

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Standesamt (Eheschließungen, Beurkundungen)
  • Öffentliche Sicherheit und Ordnung
  • Friedhofswesen

 

Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung,  umfangreiche EDV-Kenntnisse und ein sicheres, freundliches Auftreten setzen wir voraus.

 

Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation bzw. Berufserfahrung nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst einschließlich der üblichen Sozialleistungen wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung (TVöD).

 

Ihre aussagefähige schriftliche oder elektronische Bewerbung richten Sie bitte bis 10.01.2022 an die Gemeinde Penzing, Fritz-Börner-Str. 11, 86929 Penzing (personal@penzing.de).

Bei Fragen stehen wir unter Tel.: 08191/9840-22 gerne zur Verfügung.

 

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